Fussball ist unser Leben

Der Anfang war beim ASV Maxdorf  2003 - 2005

Trainer waren Markus Zimmermann und Thomas Oxe

         

Damals gab es schon nur einen Verein für mich und das war der 1.FCK

Mit der U14 vom 1.FCK kam ich noch einmal zurück zum ASV Maxdorf zur Einweihung des neuen Kunstrasen.

Im April 2005 wechselte ich dann nach einem Trainingscamp beim SV Waldhof 07 zu den Waldhof Buben. 

Trainer waren Stanko Pintaric und Michael Sax

 

Im Oktober 2005 kam nach einem Turnier wo auch der 1.FCK dabei war, die Anfrage zu einem Probetraining beim 1.FCK. Mein Traum ging in Erfüllung im Oktober 2005 wechselte ich zu den Roten Teufel.

Trainer war mein jetziger Berater Olaf Schmäler

Meine Trainer beim 1.FCK waren : Olaf Schmäler , Dirk Walter , Sven Weilemann , Udo Isselhardt , Tobias Ehrenberg , Stefan Meißner , Gunther Metz , Konrad Fünfstück , Oliver Schäfer .